Malermeister Peter Maier

Handwerk auf höchstem Niveau seit 1998

Über uns

Der Malerbetrieb Maier entstand, als sich Peter Maier nach 10 Jahren Berufserfahrung entschloss, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und seine Anmeldung zur einjährigen Meisterschule in Regensburg einreichte. Den Meisterbrief in der Tasche startete Peter Maier im Jahr 1998 seine berufliche Existenz als selbstständiger Malermeister. Die Gründungsphase war bereits recht erfolgreich, denn schon nach kurzer Zeit war der Kundenstamm so gewachsen, dass zusätzlich ausgebildete Maler eingestellt wurden.

Wir sind ein Meisterbetrieb mit umfangreichen Angebot auf der einen, sowie Erfahrung, Motivation und Kreativität auf der anderen Seite. Durch laufende Fortbildungen sowie Einsatz neuester Materialien, Arbeits- und Gestaltungstechniken garantieren wir unseren Kunden zeitgemäße und hochwertige Arbeit, auf die Sie sich jederzeit verlassen können.

Verantwortungsvoll achten wir bei Einkauf und Verarbeitung der Materialen auf den Erhalt unserer Umwelt.

Unser Motto:

"Nur gute Qualität und echter Service schaffen zufriedene Kunden."